Aktiv mit dem DHB

Unser Programm im Februar

Jeden Donnerstags, um 10.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum laden wir Sie, liebe Hausfrauen aus der Pfingstweide, zur Gymnastik am Morgen bei schöner Musik herzlich ein.

Körpertraining zur allgemeinen Fitness, Stretching, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen sind die Programmpunkte, die von Frau Beate Senft, einer erfahrenen Übungsleiterin, angeboten werden. Wollen auch Sie sich in Schwung bringen, turnen Sie ganz einfach einmal mit.

Die Fastnacht beginnt. Wer will froh und munter sein, der geht am Sonntag, den 03. Februar zur Seniorenfastnacht nach Oppau ins Bürgerhaus. Viel Vergnügen!

Es geht nichts über eine gute Tasse Kaffee. Deshalb fahren Sie am Dienstag, den 12. Februar mit nach Deidesheim zum „Café Kostbar Faszination Kaffee“. Ein Kaffeeseminar mit Verkostung und Vorführung. Abfahrtszeit stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Das erfahren Sie bei unseren vorherigen Treffs.

Wem ist sie nicht noch in Erinnerung, die schöne Marilyn Monroe. Um Näheres über ihr Leben zu erfahren, fahren wir am 26. Februar zum Historischen Museum nach Speyer. Vorgeschmack gab es in SWR. Abfahrtszeit stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Das erfahren Sie bei unseren vorherigen Treffs.

Bärbel Adamek