2016-06-01-Edeka-1.JPG



Nachlese: Betriebsführung durch das EDEKA Logistikzentrum


Am 1. Juni 2016 nahmen 20 Personen an der Betriebsführung des Zentrallagers von Edeka Südwest in Heddesheim teil.

Nach der Begrüßung wurde uns das Unternehmen EDEKA bei einem kleinen Imbiss (Kaffee, Kuchen, sowie alkoholfreie
Getränke, natürlich alles aus dem Hause EDEKA) vorgestellt.


2016-09-Miteinander.jpg


Eine beeindruckende Bilderpräsentation und ein ausführlicher Vortrag über die Produktion von Frischwaren verriet uns, wie Edeka auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht. Danach ging es dann eine Stunde durch die Lagerräume und durch das Kühlhaus. Dieses Unternehmen hat uns sehr überzeugt und wer noch nicht bei EDEKA eingekauft hat, der macht es spätestens jetzt. Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer als Gastgeschenk eine Flasche Rotwein aus dem Hause EDEKA.

lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de