Zeitlos schönen Songs

Am Vorabend des Gemeindefestes lud der Förderverein zu "Zeitlos schönen Songs" mit Jochen Günther ins Gemeindezentrum ein. Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme, tolle Songs nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jochen Günther aus Guntersblum

Mit Humor und viel Spielfreude gelang es Jochen Günther den voll besetzten Saal bestens zu unterhalten. Bei seinem Auftritt erwies sich Jochen Günther als Kenner der Pop- und Rock-musik der letzten Jahrzehnte, die er wie ein fahrender Barde musikalisch gekonnt vortrug. Die Auswahl der zeitlos schönen Songs traf den Nerv des Publikums, kannten sie doch alle Melodien aus ihrer Jugendzeit. Eingestreut in das bunte
Repertoire bekannter Songs erklangen auch Eigenkompositionen, traditionelle englische Folksongs und ein Instrumentalstück nach J.S: Bach. Hier bewies unser Künstler, dass auch ein begnadeter Gitarrist ist. Jochen Günther bescherte uns einen nachhaltig wirkenden Abend, den wir uns in ähnlicher Form wieder wünschen. Wie immer verwöhnte der Förderkreis sein Publikum mit Speis und Trank. Ein Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen.

Zahlreiche Besucher beim Konzert „Zeitlos schöne Songs“

Im Herbst laden wir wieder zu einer Veranstaltung ein, lassen sie sich überraschen. Nur so viel sei verraten: es geht um mörderische Frauen. Bis bald!

Ihr KH Dübon