CDU vor Ort

CDU Pfingstweide nominiert Maximilian Göbel als ihren Spitzenkandidaten für den Stadtrat


In der ordentlichen Mitgliederversammlung Mitte Dezember 2018 hat der Ortsverband CDU Pfingstweide seine Kandidaten für die Stadtratsliste der CDU Ludwigshafen nominiert. Als Spitzenkandidat wird der 27-jährige Wirtschaftsingenieur und Doktorand Maximilian Göbel für die CDU Pfingstweide ins Rennen gehen. Maximilian Göbel ist seit zehn Jahren in der CDU engagiert. Er war lange Jahre Kreisvorsitzender der Jugendorganisation Junge Union Ludwigshafen und hat viele Impulse für die jüngere Generation gesetzt. Seit diesem Jahr ist Maximilian Göbel auch Mitglied des Ortsbeirats der nördlichen Stadtteile Oppau, Edigheim und Pfingstweide, sowie Mitgliederbeauftragter der CDU Ludwigshafen.


"Ich freue mich über das Vertrauen meines Ortsverbandes und möchte mich weiterhin stark für unseren Stadtteil einsetzen' sagte Göbel nach seiner Nominierung.“


Neben Maximilian Göbel geht auch Julian Brunnmüller für die Pfingstweide als Stadtratskandidat ins Rennen. Auch der 24-jährige Student der technisch-orientierten Betriebswirtschaftslehre freut sich über die Nominierung. Beide Kandidaten sind gespannt auf den Wahlkampf und wollen mit inhaltlichen Akzenten punkten.


In ihrer Mitgliederversammlung befasste sich die CDU Pfingstweide außerdem mit den Ergebnissen rund um die Wahlen des CDU Bundesparteivorsitzes und ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.


Ortsvorstand CDU-Pfingstweide


Anmerkung der Redaktion:

Maximilian Göbel hat seine Kandiatur zurückgezogen!


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG