Regenbogen Kindergarten der prot. Kirchengemeinde


Das neue Kindergartenjahr hat begonnen und wir begrüßen viele neue Kinder und ihre Eltern in unserer Kindertagesstätte.


Die Eingewöhnung der neuen Kinder und die Begleitung der Eltern haben zu Beginn des neuen Kindergartenjahres Priorität, sie ist sehr wichtig und auch sehr intensiv, damit Kinder und Eltern gut ankommen können und sich wohl fühlen.


Die Kinder, die schon eine Weile bei uns sind, sind mit ihren Erzieher/Innen schon kräftig am überlegen und planen:


Wie gestalten wir den Gottesdienst an Erntedank, warum feiern wir Erntedank?



Warum und wie feiern wir St. Martin und was für Laternen gestalten wir?



Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.


Das Regenbogen Team


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG