Die TT-Abteilung des Sportvereins Pfingstweide beendet die Saison 17/18 mit zwei Aufstiegen.


Die TT Abteilung des SVP war mit der Rekordzahl von neun aktiven Mannschaften in die Runde 17/18 gestartet. Nun ist sie erfolgreich zu Ende gegangen:


Die 5. und die 6. Mannschaft steigen von der B-Klasse in die A-Klasse auf.


Dabei blieb die Fünfte in ihrer Runde ungeschlagen und wurde logischerweise Erster. Die Sechste steigt als Zweiter noch auf. Tolle Leistung !

Die anderen Mannschaften platzierten sich wie folgt:


die 1. Mannschaft wurde Sechster. in ihrer Staffel,
die 2. wurde Neunter,
die 3. wurde Achter,
die 4. Dritter,
die 7. Fünfter,
die 8. Neunter und
die 9. Achter.


Die Vorstandschaft und Abteilungsleitung dankt allen Spielern für ihren Einsatz und freut sich schon auf hoffentlich neue Erfolgsmeldungen in der nächsten Saison.



Zur allgemeinen Info:

In den ersten drei Wochen der Sommerferien ist die Turnhalle geschlossen, so dass in dieser Zeit keine sportlichen Aktivitäten stattfinden.


Am Sonntag 17.06.2018 findet auf dem Sportgelände des SV Pfingstweide ein „Tag der offenen Tür“ mit Flohmarkt statt.

Anmeldungen für den Flohmarkt bitte telefonisch an Melanie unter 0177 799 2871.


Am Freitag 01.06.2018 wird im SVP Clubhaus (Baracke die jährliche Mitgliederversammlung stattfinden.


Stefano Monego

Pressewart des SV Pfingstweide



[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG