Neue Leiterin des prot. Regenbogen-Kindergartens




Liebe Gemeinde,


mein Name ist Manuela Pascarella und seit 15. Mai 2018 leite ich nun den Regenbogen-Kindergarten der Protestantischen Gemeinde.


Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich 1993 beendet.


Ich durfte in der Vergangenheit schon viele Kinder begleiten und nach meiner Weiterbildung, als Fachwirt für Organisation und Führung, zwei Kitas in Mannheim mit aufbauen, viele Erfahrungen sammeln und diese weitergeben.


Bis zum 14. Mai habe ich als stellvertretende Leitung in Rheingönheim in einer 6 gruppigen Kita gearbeitet.


Ich freue mich auf viele, neue Begegnungen mit der Gemeinde, den Eltern und ihren Kindern und mit dem Team.


Liebe Grüße

Manuela Pascarella


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG