Senioren-Geburtstags-Kaffee

Die Prot. Kirchengemeinde der Pfingstweide lädt ein

Gesellschaft, Gemeinsamkeit, Geburtstag – das gehört zusammen. Deshalb lädt die Prot. Kirchengemeinde Pfingstweide zukünftig alle evangelischen Jubilare zu einem gemeinsamen Geburtstagkaffee ein.


Oft sind am Geburtstag die Nachbarn zu Gast oder die Kinder kommen. Oder man ist in Hektik, weil man kochen muss und man abends Besuch erwartet. Oder man macht einen schönen Ausflug und erlebt etwas Besonderes an seinem Geburtstag.


Dann würde man sich freuen, wenn an einem anderen Tag die Zeit wäre, in Ruhe einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen. Und das nicht allein, sondern mit anderen Geburtstagskindern der Jahreszeit.


Die Prot. Kirchengemeinde lädt ab dem 3. Quartal 2018 (Juli-September) alle Gemeindeglieder ein, die in diesem Zeitraum Geburtstag haben und mindestens 79 Jahre alt werden.


Am Anfang eines Quartals, erstmalig also Ende Juni, schicken wir den Jubilaren Einladungen zu und laden sie zu uns in das Prot. Gemeindezentrum ein.


An einem Termin nach dem Quartal sind alle herzlich eingeladen, bei uns ihren Geburtstag noch einmal bei Kaffee und
Kuchen nachzufeiern.


Wir bitten lediglich um eine Rückmeldung, wer kommen möchte, damit wir wissen, wie viel Kaffee wir kochen und wie viel Kuchen wir organisieren dürfen.


Natürlich wird jeder, der es wünscht, auch weiterhin bei sich zuhause besucht.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein paar gemütliche Stunden beisammen.


Pfarrer Dr. Paul Metzger


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG