Ökumenischer Weltgebetstag der Frauen

am Freitag, 02. März 2018 um 16.00 Uhr kath. Kirchengemeinde St. Albert



Der Weltgebetstag kommt im Jahr 2018 aus Südamerika zu uns. Surinam ist sein kleinstes Land, aber auch eines der buntesten. Seine rund 540.000 Einwohner/innen haben u.a. afrikanische, indische, indigene, javanische, europäische und chinesische Wurzeln.


Um diese Vielfalt geht es beim Weltgebetstag „Gottes Schöpfung ist sehr gut„. Eine bewundernswerte Natur und Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit.


Im Anschluss an unseren gemeinsamen Gottesdienst wollen wir den Abend ausklingen lassen bei Tee und Laugengebäck.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Weltgebetstags-Team


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG