Aktiv mit dem Sportverein Pfingstweide

Unsere Fußballer freuen sich über zahlreiche Zuschauer während der Heimspiele im Dezember!!!


AH-Mannschaft:

Sa., 02.12.2017

SV Pfingstweide – SG MSV/Al. Maudach, 17:00 Uhr


Herren B-Klasse:

So., 10.12.2017

SV Pfingstweide - TV Edigheim, 14:30 Uhr


C- Junioren:

So., 03.12.2017

SG VT Frankenthal/SV Pfingstweide - JFV Mittelhaardt, 12.30

So., 10.12.2017

SG VT Frankenthal/SV Pfingstweide - JFV Leinigerland, 13.30


D- Junioren:

Sa., 09.12.2017

SV Pfingstweide – ASV Edigheim, 13.30 Uhr


E1-Junioren:

Sa., 09.12.2017

SV Pfingstweide – Ludwigshafener SC, 12.00 Uhr


*Alle Angaben zu den Spielen sind ohne Gewähr



Auch dieses Jahr rockte das Gemeinschaftshaus im Rahmen der SVP - Oldie Night

Am 04. November 2017 wurde von uns erneut eine Oldie Night mit der Coverband „Lazy Sundays“ veranstaltet.


Circa 200 Besucher haben bei den Hits der 70iger, 80iger und 90iger mitgetanzt und gesungen. Die Stimmung war gut und ausgelassen.



Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns mit sehr viel Tatkraft und Einsatz vor, während und nach der Veranstaltung unterstützt haben. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!


Der SV Pfingstweide möchte sich bei allen für die Unterstützung im Jahr 2017 bedanken und wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


Stefano Monego

Pressewart des SV Pfingstweide


[zurück]


lebendig, vielfältig, gut informiert - Pfingstweide.de

Wir danken unseren Sponsoren:






Mach_mit_Logo.JPG