Aktiv mit dem DHB Netzwerk Haushalt

Dezember

Donnerstags, um 10.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum laden wir Sie, liebe Hausfrauen aus der Pfingstweide, zur Gymnastik am Morgen bei schöner Musik herzlich ein.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14.30 Uhr

Cafeteria Gemeinschaftshaus, „Weihnachtsfeier“

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtsfahrt St. Wendel

Januar

Ab dem 11. Januar jeden Donnerstag, um 10.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum laden wir Sie, liebe Hausfrauen aus der Pfingstweide, zur Gymnastik am Morgen bei schöner Musik herzlich ein. Körpertraining zur allgemeinen Fitness, Stretching, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen sind die Programmpunkte, die von Frau Beate Senft, einer erfahrenen Übungsleiterin, angeboten werden. Wollen auch Sie sich in Schwung bringen, turnen Sie ganz einfach einmal mit.

Donnerstag, 11. Januar 2018 treffen wir uns um 13.00 Uhr am Haus von Frau Jürges zu einem Spaziergang an den Rhein mit Einkehr beim Pfälzer Wald Verein.

Dienstag, 23. Januar, 14.30 Uhr Cafeteria Gemeinschaftshaus. Frau Brünnler liest uns aus ihren Büchern vor.

Nun wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit, friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Bärbel Adamek